Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung im Bankenumfeld

Karlsruhe, München, Münster

Unternehmensberatung

Fiduciastraße 20

fiducia.de

Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung im Bankenumfeld Fiducia & GAD IT AG Karlsruhe, München, Münster Umsetzung und Durchführung von Beratungsprojekten bei unseren Kunden zur Einführung der VR-Control-Module zur Marktpreisrisikosteuerung; Übernahme von operativen Controlling-Tätigkeiten im Rahmen unserer Outsourcing-Angebote.

Wir Suchen Beraterinnen Und Berater Für Die Bank-beratung Kein Glücksspiel Ist Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung Im Bankenumfeld Karlsruhe | München | Münster Diese Herausforderungen Erwarten Sie Bei Uns Umsetzung Und Durchführung Von Beratungsprojekten Bei Unseren Kunden Zur Einführung Der Vr-control-module Zur Marktpreisrisikosteuerung übernahme Von Operativen Controlling-tätigkeen Im Rahmen Unserer Outsourcing-angebote Beratung Training Und Coaching Der Bankmarbeerinnen Und -marbeer Konzeptionierung/optimierung Neuer Beratungs- Trainings- Und Outsourcing-dienstleistungen Mehrtägige Bundeswee Projektarbe - Reisebereschaft Ca 130 Tage/jahr Ihre Qualifikationen Sprechen Für Sie Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft M Schwerpunkt Finanzwirtschaft/banken M Langjähriger Berufs­erfahrung In Einer Bank Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Bankfachliche Kenntnisse - Schwerpunkt: Vr-control-anwendungen Zur Marktpreisrisikosteuerung Know-how In Den Controlling-prozessen Einer Genossenschaftsbank Gutes Verständnis Der Aufbau-/ablauforganisation Einer Bank Grundsätzliche -affinät Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigke Sowie Durchsetzungsfähigke Lösungs- Und Ergebnisorientierung Wer Wir Sind Wir Bei Der Ag Machen Für Banken Sonst Nichts Unser Fokus: Die Besten -lösungen Für Banken Schaffen Deshalb Sind Wir Das -kompetenz­zentrum Auf Das Die Banken Zählen Und Die Besten In Sachen Banken- In Karlsruhe Münster München Frankfurt Und Berlin Beschäftigen Wir Mehr Als 5000 Marbeerinnen Und Marbeer Gemeinsam Gestalten Wir Das Banking Von Morgen Was Uns Ausmacht Meinander Statt Gegeneinander Kreativ Statt Kon­ven­tionell Weil Zukunft Aber Nicht Nur In Der Banken- Wichtig Ist Arbeen Wir Nachhaltig Und Bleiben Sozial Engagiert Ein -unternehmen Dessen M­arbee­rinnen Und Marbeer Wie Banker Denken Ein Arbe­geber Auf Den Sie Immer Zählen Können Genau Wie Es Unsere Kunden Tun Als Mglied Im Team Der Ag Schaffen Sie Für Unsere Kunden Die Neuesten Innovationen Und Können So Die Zukunft Des Bankings Mgestalten Martina Allroggen-michels -straße 2- 6 | 48163 Münster | Tel: +49 251 7133-2255 Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung Im Bankenumfeld Umsetzung Und Durchführung Von Beratungsprojekten Bei Unseren Kunden Zur Einführung Der VR-Control-Module Zur Marktpreisrisikosteuerung Übernahme Von Operativen Controlling-Tätigkeiten Im Rahmen Unserer Outsourcing-Angebote Karlsruhe München Münster

Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung im Bankenumfeld

Berater (m/w) Bankdatenanalysen im Bankenumfeld

Berater (m/w) Bankdatenanalysen im Bankenumfeld

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Linux Anwendungs-Administrator (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Promotion
   Berliner Hochschule für Technik (Charlottenburg)